Ein Stempelset - zwei Karten

Hallo zusammen,

es ist soweit: ab heute ist die Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" bestellbar. Nähere Infos erfährst du im Post von gestern.

Verwendet habe ich das superschöne Stempelset "Tu, was du liebst" und zwei der neuen InColors.
Hier die Variante mit der Farbe Grapefruit, die mir wirklich richtig gut gefällt. Der Spruch ist in Savanne gestempelt, die Zweige in Farngrün. Kartenbasis ist diesmal Vanille Pur. Dazu noch ein paar kleine Perlen (ebenfalls ein neues Produkt) und natürlich mal wieder der Leinenfaden. 






Die zweite Variante im Querformat ist mit der Farbe Kussrot, ebenfalls eine sehr schöne Farbe. Der Aquarellhintergrund ist nicht gemalt, sondern gestempelt. Dieser Stempel ist ebenfalls im Stempelset enthalten.








Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch und ihr habt vielleicht Interesse bekommen, euch die tollen neuen Produkte zu sichern. Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Sonja

Verwendete Produkte: Produktpaket Geteilte Leidenschaft Darf´s ein bißchen mehr sein? (149811), Stempelkissen InColor Kollektion 2018-2020 (147153), Stempelkissen in Savanne (126975), Stempelkissen in Farngrün (131180), Framelits Stickmuster (145372)













Kommentare