Ganz viele Kleinigkeiten...

...waren gewünscht! Sie sollten eine kleine Zugabe zur Konfirmation sein!
Entstanden sind diese kleinen Pizzaschachteln, in die perfekt eine Mini-Ritter-Sport-Schokolade passt. Ich habe hier nochmal zwei "Klassiker" verwendet, die das Sortiment mit dem aktuellen Jahreskatalog verlassen werden... die Elementstanze Schleife und das Stempelset Kleine Wünsche.
Drei verschiedene Farbkombinationen sind es am Ende geworden...
 Zarte Pflaume (verlässt uns leider zum 01.06.!) und Puderrosa

Himmelblau und Petrol (verlassen uns leider auch beide!)

Und Minzmakrone (wieder da ab 01.06.!) mit Meeresgrün

So habe ich doch nochmal ganz gut meinen Bestand an "alten" Farben reduziert...schön sind sie ja immer noch, also kann man sie ruhig weiter benutzen!

Macht Euch einen schönen Tag! Sonja

Verwendete Produkte (aktuell bestellbar): Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Meeresgrün (144085), Puderrosa (144251), Petrol (124390), Himmelblau (131292), Pflaumenblau (108615), Farbkarton Pergament (106584), Stempelkissen in Espresso (126974), Stempelset Kleine Wünsche (129753), Elementstanze Schleife (137414), Framelits Stickmuster (145372), Basic Perlenschmuck (144219)

Kommentare