Karte zur Hochzeit

Hallo zusammen,

ich habe euch heute eine Auftragsarbeit mitgebracht. Gewünscht wurde eine Karte zur Hochzeit mit Geldfach innen.
So sieht mein Ergebnis aus. Ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut und auch die Auftraggeberin war sehr zufrieden.
Benutzt habe ich diesmal zwei Stempelsets: Doppelt gemoppelt (Jahreskatalog Seite 51) und das tolle Set Heart Happiness aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Das wird leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen, wer es noch haben möchte, muss sich also bald entscheiden...
Die Idee mit dem Kranz habe ich irgendwo bei Pinterest gefunden, mit dem kleinen Zweig lässt er sich ganz leicht anfertigen. Gestempelt ist er in Olivgrün. Das Herz ist in Zarte Pflaume gestempelt, der schöne Spruch in Savanne. Als Highlight habe ich noch eine paar Glitter-Flocken in Gold aufgeklebt, eine ziemlich fisselige Angelegenheit, aber ich finde, das gibt der Karte den letzten Pfiff. Na und wer mich kennt weiß, dass ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden eigentlich nie fehlen darf...
Hier nochmal ein Blick in das Innere der Karte. Für das Geldfach habe ich einfach einen schrägen Streifen Flüsterweiß zurechtgeschnitten und mit ganz wenig Flüssigkleber in die Karte geklebt. Simpel, aber doch schön!

Wie gefällt Euch die Karte? Ich denke, ich werde noch einige Exemplare für meinen Bestand anfertigen...

Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Flüsterweiß extrastark (140490) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Zarte Pflaume (141395), Savanne (126975) und Olivgrün (126953), Stempelset Doppelt gemoppelt (142465), Stempelset Heart Happiness (145769), Glitterflocken in Gold (146816), Leinenfaden (104199), Stanze 3/4"-Kreis (119873)

Kommentare