Stampin Up!

Kreativität mit tollen Produkten... das ist Stampin Up! 


Du liebst Papier und Stempel? Dann sind die Produkte von Stampin Up! ideal für Dich... Stampin Up! bietet alles, was das Papierbastler-Herz begehrt. Viele schöne Farben, aufeinander abgestimmte und qualitativ hochwertige Produkte, die es Dir einfach machen, Deine kreativen Ideen zu verwirklichen!

Produkte von Stampin Up! können ausschließlich über sogenannte "Demonstratoren" bezogen werden...entweder bestellst Du die Produkte direkt bei mir oder nimmst an einem meiner Kreativ-Workshops teil. In netter Runde fertigen wir mit einer Menge Spaß wunderschöne Projekte.

Für weitere Fragen rund um Stampin Up! melde Dich gerne bei mir, entweder per Mail (sonjabieber@web.de) oder telefonisch (0581 3893998). Gerne sende ich Dir die aktuellen Kataloge zu!

Wer weiß...vielleicht hören wir uns bald oder sehen uns auf einem Kreativ-Workshop...ich würde mich freuen!

Kommentare