Allerliebste Karte nach dem Sketch 191 von Match the Sketch

Hallo zusammen,
mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal an der Challenge von Match the Sketch teil. Für eine liebe Kundin brauchte ich noch auf die Schnelle eine Geburtstagskarte und da habe ich als Grundlage den aktuellen Sketch hergenommen. 
Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Allerliebst" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Das Papier ist ein echtes Träumchen, vor allem die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Den Farbkarton in Farngrün habe ich mit der Tiefen-Prägeform Blätter-Relief geprägt. Das funktioniert wirklich prima und sieht sehr schick aus.
Die Blume habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Das ist etwas fummelig, aber es lohnt sich, denn der Effekt ist echt schön. 







Ich hoffe, dass die Karte gut ankommt und dem Geburtstagskind etwas Freude bereitet!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Designerpapier Allerliebst (144110), Tiefen-Prägeform Blätter-Relief (143704), Schimmerndes Geschenkband in Aquamarin (144152), Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! (144358), Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Farngrün (131290) und Meeresgrün (144252), Stempelkissen in Meeresgrün (144085), BigShot (143263)

Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.